Die Elfen auf der BT-Party 2015

Mal ein ganz anderer Valentinstag...

Auf der diesjährigen Meisterehrung und BT-Party wurde unter anderem die Riege B unserer 11. Turnabteilung für ihren Erfolg auf dem P5-Mannschaftswettkampf des BTB 2014 geehrt. Die Mädels erturnten am 11. Oktober 2014 den ersten Platz mit einem Vorsprung von ganzen 6 Punkten zum zweitplatzierten Charlottenburger TSV. Dafür erhielten alle Mädels der Riege B sowie ihre Trainerinnen Hannah Müller und Maren Weid eine Meisterurkunde und waren ersichtlich stolz darauf!

Direkt nach den Ehrungen ging dann auch schon die Party los und die jungen Elfen machten nach und nach die Tanzfläche unsicher. Auch die Eltern unserer Kinder begaben sich ab und an mal mit uns auf das Parkett ;-) Es war ein wirklich toller Abend, eine schöne Abwechslung zum allgemeinen Turnalltag, welche wir gerne auch im nächsten Jahr wieder mit allen Turnerinnen und ihren Familien feiern möchten. Vielen Dank an alle Turnerinnen und Eltern, die da waren und die BT- Party zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir sind super stolz darauf, solch eine tolle Truppe zu haben und freuen uns bereits heute auf die nächste große BT-Party. Die Fotos könnt Ihr Euch wie gewohnt auf berlinpixel.com anschauen.

Eure Abteilungsleiterinnen

Annie & Vivien

Hier gelangt ihr zu den Bildern des Abends!

zurück zur Übersicht!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge